Bewertungen
Die Brottüten sind einfach klasse, wir benutzen keine Plastiktüten mehr. Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung.
Vielen lieben Dank für die schnelle, unkomplizierte und vor allem sehr nette Kaufabwicklung! Die Sachen sehen echt toll aus und die Teelichter riechen herrlich nach Honig 😊
Supernette, unkomplizierte Abwicklung! Die Bienenwachstücher sind sehr liebevoll verpackt!
Ich werde bestimmt noch öfter hier einkaufen.
Ganz tolle Produkte, hervorragender Service und super nette „Kundenbetreuung“!
Vielen Dank für die schnelle Lieferung der liebevoll verpackten Produkte.
Gerne wieder… ☀️
Schnelle Bearbeitung der Bestellung und individuelle Zustellung.
Toller Service mit schönen handgemachten Produkten.
Danke !!!
