Bewertungen
Ich bin ein großer Kerzen-Fan und finde die Bienenwachskerzen einfach klasse! Gerne für mich, aber natürlich auch zum Verschenken!
Insgesamt schöne und hochwertige Produkte und ein guter Service.👍
Ich bin ein großer Fan der Bienenwachstücher. Angeschnittene Avocado wird kein bisschen braun darin. Schöne Designs und liebevoll gestaltet!
Der Honig ist auch ganz wunderbar!
Die Bienenwachstücher sind langlebig, pflegeleicht und vielseitig einsetzbar. Käse hält sich super frisch, aber auch Essensreste oder Kuchen lassen sich praktisch frisch halten. Der Honig ist lecker und die Kerzen brennen toll. Gerne wieder
Mit Liebe gemacht!
Ich habe schon ein paar Produkte von Tinke für mich selbst, aber auch schon verschenkt und mich überzeugt die Qualität, das Konzept und vor allem mit wie viel Liebe die Produkte hergestellt sind. Absolut top!
